Olaf

Mischlingsrüde, ca. 1 Jahr, kastriert

Eingestellt: 29.10.2020

Olaf ist ein ca. 1 jähriger Mixbub, der alleine herumirrend gefunden wurde.

Er ist ein sehr aufgeschlossener Kerl, der alle Menschen freudig begrüßt und jede Streicheleinheit sehr genießt. Seine andere Seite ist jedoch sehr besitzergreifend und das zeigt er dann auch mal mit knurren und zuschnappen.

Daher suchen wir für Olaf hundeerfahrene Menschen ohne Kinder und weitere Haustiere, die mit ihm gemeinsam an dem Problem mit Geduld und Konsequenz arbeiten.

Bei anderen Hunden entscheidet die Sympathie. Sehr aufdringliche Hunde mag Olaf so gar nicht.

Olaf hat von Geburt an schlechte Hüften. Es besteht im Moment kein Handlungsbedarf, kann aber in Zukunft ein Thema werden. Aufgrund dessen sollte Olaf nicht wild spielen, hüpfen, etc. Er ist auch von Haus aus ein eher gemütlicher Typ, der aber seine täglichen Spaziergänge liebt.

Der kleine Mann bleibt eine angemessene Zeit super brav alleine Zuhause und fährt auch brav im Auto mit.

Bei ernsthaftem Interesse, Hundeerfahrung und Kleinkinderlosem Haushalt stehen wir gerne unter

Tel. 0664/1228937 oder Mail: sonja@hund-sucht-sofa.at zur Verfügung.

Olaf ist geimpft, kastriert, entwurmt, gechipt und wird mit Schutzvertrag und einem Unkostenbeitrag über Hund-sucht-Sofa vermittelt!

 

www.hund-sucht-sofa.at

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?