PINO

Border Collie, geb. 14.01.2019

Eingestellt: 20.04.2021

Pino ist ein lieber und eher ruhiger Border Collie. Ein Rohdiamant der noch den richtigen Schliff und eine deutliche Führung braucht. Er fährt problemlos mit dem Auto, verträgt sich mit Artgenossen und kann nach einen kurzen Eingewöhnung alleine bleiben. Auf Katzen reagiert er unterschiedlich...manche ignoriert er und an anderen ist er etwas zu sehr interessiert. Katzen draußen werden gejagt.

Bei ernsthaftem Interesse, Hundeerfahrung und Kleinkinderlosem Haushalt stehen wir gerne unter 0699/10044404 oder per Mail sonja@hund-sucht-sofa.at zur Verfügung.

 

Pino ist geimpft, kastriert, entwurmt, gechipt und wird mit Schutzvertrag und einem Unkostenbeitrag von 350,00 vermittelt!

 

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?