Benny

Mixrüde, ca. 2 Jahre

Benny ist ein 2 Jahre junger Mixrüde, mit einer Schulterhöhe von 38 cm, 13kg und einer hübschen Unikatoptik.

Der süsse Benny ist noch sehr verspielt und erinnert stark an einen Junghund. Andererseits ist er ein alltagstauglicher, liebenswürdiger und unkomplizierter Zeitgenosse. Benny liebt Streichel- und Kuscheleinheiten und ist zu allen Menschen sehr freundlich und lieb, auch Kinder sind für ihn OK.

Benny wäre ein idealer Familien- oder Anfängerhund, wenn sich seine neuen Menschen gerne mit ihm beschäftigen und lernen wollen. Mit anderen Hunden ist Benny gut verträglich und er kann auch ein paar Stunden alleine bleiben. 

Wir suchen einen tollen Lebensplatz für Benny, wo er ein liebevolles und umsorgtes Hundeleben führen darf.

Benny ist gechipt, geimpft und kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen einen Unkostenbeitrag in Höhe von 250 Euro vermittelt. 

Kontakt: Gabi Mayer / Wiener Neustadt (NÖ)
Tel.: 0664/ 264 264 5
Mail: gabi@hund-sucht-sofa.at


Benny hat nun auch endlich seinen Traumplatz im südlichen Wien gefunden! Er hat ein Frauli ganz für sich alleine und die beiden haben viel Spaß miteinander!



AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?