Radka - jetzt Josy

Pinscher(mix)hündin, ca. 3 Jahre, kastriert 

Josefine - kurz Josy genannt, ca. 3 Jahre, ist eine ganz liebe Maus. Sie ist ca. 40 cm groß und wiegt in etwa 7 kg. Josy liebt alle Menschen, ist verträglich mit allen Hunden und hat auch mit Katzen keinerlei Probleme.

 

Josy liebt es zu kuscheln und ist am liebsten immer bei ihren Menschen. Trotzdem bleibt sie auch mal brav alleine zu Hause. An der Leine gehen ist absolut kein Problem und auch ohne Leine ist sie super abrufbar.

 

Wer gibt der super-braven Puppe ein schönes Zuhause mit viel Liebe und Zuneigung. Das hat sich Josy mehr als verdient.

 

Josy ist geimpft, entwurmt, kastriert, gechipt und wird mit Schutzvertrag und gegen Unkostenbeitrag von € 290,00 vermitteln.

 

Kontakt: Sonja (3580 Mold/NÖ)

Tel: 0664 122 89 37

Mail: sonja@hund-sucht-sofa.at


JOSY HAT EIN SUPERTOLLS ZUHAUSE IN DER STEIERMARK GEFUNDEN!


AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?