Luko

Mixrüde, ca. 5 Jahre, kastriert

Luko ist ein ca. 5 jähriger, süßer Mischlingsrüde, der auf einer Pflegestelle in der Steiermark auf sein großes Glück wartet.

 

Luko ist gut verträglich mit seinen Artgenossen, würde sich aber über einen Einzelplatz, als alleiniger Prinz, freuen. Der hübsche Bursche hat eine Schulterhöhe von ca. 50 cm, ist gut Leinenführig, fährt super brav im Auto mit und bleibt auch brav alleine Zuhause.

Diese Zeit nützt er zum Schlafen und entspannen, bis seine Familie wieder nach Hause kommt und mit ihm einen gemütlichen Spaziergang macht.

 

Für Luko suchen wir hundeerfahrene Menschen, da er ein sehr unsicherer Hund ist.

Er braucht etwas Zeit und Geduld für die Eingewöhnung, sowie Sicherheit und Geborgenheit. Weiss man damit umzugehen, hat man einen Goldschatz an seiner Seite :)

 

Luko ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen einen Unkostenbeitrag von Euro 250,- vermittelt.

 

Kontakt: Katharina Steindl / Nähe Birkfeld (Stmk)
Tel: 0664/ 2063270 
Mail:
k.steindl@tier-therapeutin.com


Der süsse Luko hatte nach Jahren im Zwinger endlich das Glück auf eine Pflegestelle ausreisen zu dürfen. Nun wartete er auch dort bereits fast ein Jahr auf ein endgültiges Zuhause. Seine Pflegefamilie hat ihn jedoch bereits so ins Herz geschlossen, dass nun klar war - LUKO BLEIBT! Nun hat auch er endlich seine eigene Familie! Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie noch viele, viele gemeinsame schöne Jahre!

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?