Timo

ShihTzurüde, ca. 7 Jahre

Timo ist ein besonders lieber und freundlicher ShihTzu-Rüde, der unverschuldet sein Zuhause verloren hat. Er ist ca. 7 Jahre alt und ca. 7kg schwer.


Der süsse Timo ist sehr verschmust und freundlich zu allen Menschen, mit Artgenossen und Katzen ist er sehr gut verträglich. Timo fährt brav im Auto mit und ist überhaupt ein total lieber unkomplizierter Bursche. Der kleine Mann liebt Spaziergänge und ist dafür im Haus total brav und entspannt. 


Wir suchen für den lieben Timo ein schönes Zuhause, wo er nun wirklich für immer bleiben darf, geliebt und verwöhnt wird. 


Timo ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt


Kontakt:  Andrea Mannas, Wien
Tel. 0676/78 444 62
Mail: info@hund-sucht-sofa.at


Timo hat ein schönes Plätzchen bei einem lieben Frauli gefunden!

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?