Foxy

Mischlingsrüde, ca. 8 Jahre, kastriert

Foxy ist ein ca. 8 jähriger Mischlingsbub, der jedoch noch immer gerne tobt und spielt. Er gehört noch lange nicht zum "alten Eisen". Foxy ist ca. 40 cm groß und wiegt ca. 10 kg. Der hübsche Bub hört nicht besonders gut, was ihn jedoch in keinster Weise beeinträchtigt.

 

Foxy ist zu Beginn etwas schüchtern und zurückhaltend, taut jedoch rasch auf und genießt seine Streicheleinheiten. Der süße Bub ist ausgesprochen lieb zu Allem und Jedem, verträglich mit Hund & Katz und lässt sich alles gefallen. Er fährt superbrav mit dem Auto mit, ist stubenrein und kann auch ein paar Stunden brav alleine bleiben.

 

Für Foxy suchen wir daher einfühlsame Menschen, die ihm zu Beginn die Zeit zur Eingewöhnung geben und ihm noch wunderschöne Jahre bereiten.  

 

Foxy ist geimpft, gechipt, entwurmt, kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen Unkostenbeitrag von € 250,00 vermittelt.

 

Kontakt: Sandra

Pflegestelle: 2231 Strasshof an der Nordbahn (NÖ)

Tel. 0660/1468296

Mail: s.handschuh@hotmail.com


FOXY HAT EIN TRAUMPLATZI GEFUNDEN!!

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?