Bambi

Mixhündin, ca. 3 Jahre

Bambi ist eine ca. 3 jährige Mischlingshündin, die einfach vor dem Tierheim angebunden wurde.

Nach langem Warten hinter Gittern, hatte sie nun endlich das Glück auf eine Pflegestelle Nähe Hainfeld übersiedeln zu dürfen.

Bambi begrüßt alle Menschen sehr freundlich und sie kann und macht alles für ihre Menschen - sie will einfach nur gefallen. Die Begrüßung fällt Boxer mäßig etwas stürmischer aus.
Im Haus verhält sie sich eher ruhig und bellt fast nicht.
Mit ihren Artgenossen kommt Bambi recht gut aus. Die Hübsche verhält sich auch beim Autofahren sehr anständig, sie geht brav an der Leine, ist gut abrufbar und natürlich ist die süße Puppe auch stubenrein!

Die hübsche Bambi hat eine Schulterhöhe von ca. 50cm und 23kg, ist also nur kniehoch.

Bambi ist kastriert, gechipt, geimpft und entwurmt und wird mit
Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Pflegestelle: 3163 Rohrbach/Gölsen

Kontaktperson:
Gabi Jansch (Hainfeld/NÖ)
Tel.: 0664 / 449 73 86
e-mail: g.jansch@aon.at

 

Sie süsse Bambi wurde von ganz lieben Menschen adoptiert und genießt ihr neues Leben voll und ganz!

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?