Charly

Wuschelmixrüde, ca. 6 Jahre

Theo wurde in furchtbarem Zustand von der Straße aufgelesen, keiner weiß, wie er vorher gelebt hat und was er durchmachen mußte. In seinem verfilzten Fell fanden sich sogar Drähte und mehrere Nägel - Romy hat mit der Schere die gröbsten Verfilzungen beseitigt, dementsprechend ist momentan auch sein "Look".


Er kommt gut mit den anderen Hunden zurecht, braucht sie aber nicht zum glücklich sein und würde sich daher auch als Einzelhund wohl fühlen. Auf der Pflegestelle lebt er problemlos im gemischten Rudel. Auch mit Katzen lebt er auf der Pflegestelle und interessiert sich nicht für sie. 


Der süße kleine Wuschel ist freundlich zu allen Menschen und lässt sich gern streicheln. Kinder im gleichen Haushalt sollten schon gelernt haben, wie man richtig mit einem Hund umgeht und diesen nicht nur als Spielzeug sehen.


Theo ist ca. 6 Jahre alt, ca. 30cm groß und wird in Kürze kastriert.

 

Kontakt: Martina

Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Der entzückende Charly ist bei ganz lieben Menschen gelandet und genießt sein neues Hundeleben in vollen Zügen!

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?