Phoebe

Mixhündin, 9 Monate

Phoebe ist eine 9 Monate alte kleine entzückende Mix-Hündin. Sie ist wirklich klein (ca. 33 cm Schulterhöhe) und zart und wird auch nicht mehr viel wachsen.


Phoebe versteht sich super mit ihren Artgenossen und spielt für ihr Leben gern mit ihnen, ist dabei aber nicht aufdringlich. Die kleine Maus ist auch allen Menschen (inklusive Kindern) sehr zugetan, liebt Streicheleinheiten und ist nicht ängstlich. Autofahren kennt sie auch und ist brav dabei, stubenrein sowieso.


Phoebe lebt auf ihrer Pflegestelle völlig problemlos mit zwei anderen Hündinnen sowie zwei Katzen zusammen. Mit ihrem Pflegefrauli und –herrli geht sie sogar teilweise zur Arbeit und wartet dort brav, bis der Arbeitstag vorbei ist und es wieder auf Entdeckungstour geht. ;-)


Phoebe wird geimpft, gechipt, entwurmt und kastriert gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr an liebe Leute, die den kleinen Sonnenschein zu schätzen wissen, vergeben.

 

Pflegestelle: Nähe Wiener Neustadt (NÖ)

Kontakt: Martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

 

PHOEBE hat die Familie der Pflegemama ums Pfoterl gewickelt und darf für immer bleiben!

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?