IVY

Shiba Inu-Mixmäderl, 3 Monate

Ivy ist ein Shiba Inu-Mixmäderl, derzeit ca. 3 Monate jung, die das Ergebnis einer Affaire zwischen einer kleinen blonden Mixhündin und einem Shiba Inu-Rüden ist.

 

Ivy ist aufgeweckt, welpentypisch verspielt, neugierig und sehr verschmust. Ivy ist heller als ihre Schwester Amy und die vorischtigere von beiden. Ausgewachsen wird Ivy maximal kniehoch werden. Die süsse Maus wartet auf Menschen, die einen Platz für ein ganzes Hundeleben zu bieten haben. In der Zwischenzeit wird sie auf der Pflegestelle bestens sozialisiert und die Stubenreinheit wird schon fleissig trainiert.

 

Ivy ist gechipt, geimpft, mehrmals entwurmt. Sie wird

mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt: Angelika Kientzl /  Mattersburg (B)

Tel.: 0680 / 5044811

Mail: geli.kientzl@hotmail.com

 

IVY hat ein tolles Zuhause gefunden und eine Akita Inu-Hündin als Freundin noch dazu :-) Alle Gute, kleine Maus!

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?