Paulchen (Panter), jetzt Bali

Mixrüde, ca. 2 Jahre

Paulchen (Panter) wurde ausgesetzt gefunden. Er ist ca. 2 Jahre alt, hat 11kg und eine Schulterhöhe von 40cm. Der hübsche Rüde versteht sich sehr gut mit seinen Artgenossen. Auf der Pflegestelle lernt Paulchen nun alle Dinge, die ein Hund im Alltag können sollte. Er ist sehr menschenbezogen und aufmerksam und lernt somit ganz rasch. Paulchen liebt Menschen, deren Zuwendung und Streicheleinheiten. Der Schmuser fährt brav im Auto mit und ist natürlich stubenrein. Paulchen begleitet sein Pflegefrauchen problemlos ins Büro, aber er kann auch ein paar Stunden alleine bleiben. 


Zu seinem Glück fehlt ihm nur noch ein liebevoller passender Lebensplatz bei unternehmungslustigen Menschen, gerne auch zu einem vorhandenen Hundegefährten.


Paulchen ist kastriert, geimpft und gechipt und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.


Kontakt: Gabi Mayer / Wr. Neustadt (NÖ)
Tel.: 0664 / 264 264 5
Mail: gabi@hund-sucht-sofa.at

 

Paulchen, jetzt Bali, wurde von einer lieben Familie adoptiert, wo immer was los ist. Am tollsten ist aber seine neue Spielgefährtin, die genauso ausdauernd beim Herumtollen ist wie er!

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?