Es gibt schon Fotos von Lotti im Glück! Fast zu beneiden ist sie um den jungen und feschen Mopsmann an ihrer Seite ;-)

Lotti

Mopshündin, 5 Jahre

Lotti ist eine 5 Jahre alte und knapp 7kg schwere Mopshündin, die von einem Vermehrer ausgemustert wurde, nachdem sie lange Zeit für die Produktion von billigen "Rassehunden" missbraucht wurde.

 

Die kleine Dame ist typisch Mops freundlich, lieb, unkompliziert. Die sehr anhängliche Lotti braucht keine langen Spaziergänge, sie liebt es im Garten zu chillen und ihr neues Leben zu genießen. Mit anderen Hunden ist Lotti gut verträglich. Auch nette Katzen sind kein Problem.   


Leider sieht Lotti schlecht (Befund vom Augenspezialisten liegt vor). Allerdings kommt sie damit sehr gut zurecht bzw. orientiert sie sich stark an ihrer Bezugsperson wie viele sehende Möpse auch ;-)

 

Lotti hatte auch eine Patellaluxation am linken Haxerl, die bereits erfolgreich operiert wurde. Derzeit muss sich die Süsse noch schonen, aber bald wird sie wieder mopsfidel durchs Leben trappeln können.

  

Wir suchen für die eher ruhige und gemütliche Lotti liebe Leute, wo sie noch ein paar schöne, entspannte und verwöhnte Jahre haben darf. 


Lotti ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.


Kontaktperson: Gabi Mayer
Tel. 0664 264 264 5 (Wr. Neustadt/NÖ)
e-mail: gabi@hund-sucht-sofa.at

 

Für Lotti haben wir eine ganz liebe Familie samt Mopsgesellschaft gefunden! Sie hat sich schnell eingelebt und genießt ihr neues betüdeltes Hundeleben!

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?