Update 18.5.2016: Kurti hat heute bei einem tragischen Unfall sein Leben verloren :( +++

Charly

Mixrüde, ca. 5-6 Jahre

Charly ist sehr lieb, stubenrein, ganz brav an der Leine und mag Kinder, die wissen wie man mit einem Hund umgeht. Er ist verträglich mit anderen Hunden und teilte sich im Tierheim den Zwinger sogar lange Zeit mit einem anderen Rüden. Charly fährt super brav sowohl mit den Öffis als auch mit dem Auto. Ebenso kann der liebe Bursche auch brav alleine bleiben.


Anfangs ist Charly kurz ein wenig schüchtern, taut aber rasch auf. Er ist ca. 45 cm groß und  bereits kastriert. Nach fast zweijähriger Wartezeit im Tierheim hat Charly nun seine große Chance bekommen und durfte auf eine Pflegestelle in Wien übersiedeln, wo er einem neuen und schönen Hundeleben bei lieben Menschen schon ein großes Stück näher gekommen ist.

Charly ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Pflegestelle: Wien 17

Kontakt: Martina

Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

 

Charly hat sein Glück gefunden - sehr lange mußte er darauf warten, aber jetzt hat er ein sehr liebes Herrli ganz für sich allein.

 

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?