Hero

Mixrüde, 2 Jahre

Hero ist ein 2 Jahre alter Mixrüde mit einer Schulterhöhe von 50 cm und 22kg. Er wurde ausgesetzt gefunden. Ein Besitzer hat sich unverständlicherweise nie gemeldet, obwohl Hero ein absoluter Traumhund ist.

Der hübsche Bursche liebt alle Menschen, jeder Fremde und auch Kinder werden freudigst begrüßt. Hero ist mit seinen Artgenossen bestens verträglich, er fährt brav im Auto mit, benimmt sich auch im Büro 1A und kann schon für kurze Zeit alleine bleiben.

Hero ist ein sensibler und anhänglicher Rüde mit einem ausgeglichenen Wesen. Gesucht wird ein Platz, wo der Hübsche beschäftigt, aber auch verwöhnt und verhetschelt wird. Er gibt jede Aufmerksamkeit mit seiner unendlichen Zuneigung 100fach zurück.

Hero ist kastriert, geimpft, gechipt und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt: Gabi Mayer / Nähe Wiener Neustadt (NÖ)

Tel. 0664 264 264 5
Email: gabi@hund-sucht-sofa.at

 

HERO ist nun auch angekommen. Wir haben für ihn liebe Menschen gefunden, die ihm die Liebe und Wärme geben, die er so unbedingt braucht! Brav bleiben, Süsser!

 

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?