Tobi

Dackel-Terriermix, ca. 5 Jahre

Tobi ist ein ca. 4-5 Jahre alter Dackel-Terrier-Mix-Rüde und ca. 35cm groß.

Der kleine knuffige Hundemann ist super verträglich mit Artgenossen, liebt Menschen. Er würde auch zu älteren Personen gut passen, weil er kein "Sporthund" und teilweise auch gemütlich unterwegs ist. Tobi entspricht leider nicht dem gängigen Schönheits-Ideal und darum wartet er schon sooo lange im Tierheim Skalica auf sein Zuhause.
Er kennt Halsband und Leine, mag das aber nicht besonders, sondern geht lieber frei mit seinen Menschen spazieren. Deswegen wäre ein Haus mit Garten bzw. ein verkehrsarme Gegend, wo man mit Hunden auch ohne Leine problemlos gehen kann, wohl eine gute Wahl.
Tobi hat auch mit Kindern keine Probleme, trotzdem würde er sich in einem etwas ruhigeren Zuhause wahrscheinlich wohler fühlen, weil er ganz gerne mal Siesta hält und nicht rund um die Uhr "bespaßt" werden muss. Tobi hat auch kein Problem mit Katzen und ist bereits kastriert. 

 

Kontakt: martina
Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)
Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

 

Der süsse Knopf hat nach Ewigkeiten des Wartens den Jackpot geknackt. Alles Gute lieber Tobi! :-)

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?