Brita

Labimixhündin, ca. 3 Jahre

Hallo … meine Pflegemama hat mir gerade gesagt, dass wir gleich spazieren gehen, das heißt ich muss mich jetzt kurz fassen. Also, ich wohne hier als sogenannte Pflegehündin mit anderen Hunden und Katzen zusammen. Doch das ist nur vorübergehend, denn ich soll jetzt eine eigene Familie bekommen und da nütz ich die Gelegenheit und stell mich mal vor – nur für alle Fälle.

 

Ich bin eine 3-jährige Labimix-Hündin mit einer Schulterhöhe von 60cm und 26kg. Ja richtig, ich bin ein bisserl zu dünn, aber keine Sorge, ich arbeite an meinem Idealgewicht ;-)

 

Meine Hundekumpels sagen ich bin eine richtige Streberin weil ich nach so kurzer Zeit schon im Auto mitfahre und vorbildlich an der Leine gehe. Aber auch ohne Leine bin ich total brav. Meine Pflegemama freut sich sehr darüber, sodass sie mich ständig knuddelt – und das mag ich so gerne, denn ich bin eine echte Knutschkugel. Ich kann auch schon alleine bleiben und bin natürlich stubenrein.

 

Meine Hobbys sind: zum Wasser laufen, im Wasser laufen und ich werde sicher auch bald schon schwimmen. Daher möchte ich bitte zu Menschen, die meine Leidenschaft teilen, damit wir bei unseren Spaziergängen immer wieder eine Wasserplansch-Pause einlegen werden.

 

So jetzt muss ich los, die warten schon alle auf mich … aber nicht vergessen, dass ihr bei meiner Pflegemama anruft. Ach ja, ich bin gechipt, geimpft und kastriert und bin mit Schutzvertrag und Schutzgebühr zu haben.

 

Kontaktperson: Gabi Jansch (Hainfeld/NÖ)

Tel.: 0664 / 449 73 86

Mail: g.jansch@aon.at

Die zauberhafte Brita ist nach Salzburg übersiedelt und startet dort in ein wunderschönes Hundeleben!

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?