Dino

Schipperkemixrüde, ca. 6 Jahre

Dino ist ein Schipperke Mix, 6 Jahre, kastriert, geimpft und hat eine Schulterhöhe von 39 cm.

 

Der Schipperke (im Flämischen mit der Bedeutung kleiner Schäferhund) ist ein sportlicher Hund und sollte entsprechende Haltungsbedingungen finden. Dino hat ein angenehmes Energielevel, Fremden gegenüber ist er zurückhaltend. Er zeigt sich lernfreudig, lebhaft und neugierig.

 

Als Wachhund meldet er hervorragend, das heißt, er bellt, wenn etwas aus seiner Sicht Auffälliges geschieht. Außerdem verteidigt er Dinge, die er bewacht.

 

Dino ist verträglich mit Artgenossen und geht sehr brav an der Leine. Im Haus ist er ruhig und angenehm. Er bleibt brav alleine zu Hause und sein seidenweiches Fell lädt ein zu streicheln. Berührungen werden genossen, von Menschen, die ihm vertraut sind.

 

Wir suchen für Dino Menschen, die ihm endlich ein liebevolles Zuhause für immer geben wollen!

Dino wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt!

Kontakt: Kathi Steindl / Nähe Hartberg (Stmk)

Tel. 0664 206 32 70

Email: k.steindl@tier-therapeutin.com

Dino wurde von lieben Menschen entdeckt und darf auch weiterhin mit seinem Kumpel Willi zusammenbleiben.

 

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?