Maximus

Collierüde, geb. 14.11.2012

Name: Maxim(us)
Geburtsdatum: 14.11.2012
Schulterhöhe: 61 cm
Fellauflage: 10 cm
Gewicht: Idealgewicht
Schuhgröße: 4 cm
Beruf: Lehrling
Hobbies: mit Mensch und Hund spielen, toben, nette Hunde kennenlernen, Autofahren, neugierig sein, Abenteuer erleben, Colliefanherzen höher schlagen lassen, lange Spaziergänge unternehmen und dann schmusen, Plüschtiere durch die Gegend tragen und manchmal auch apportieren, Grundkommandos einstudieren, hochnobel dreinschauen und im nächsten Moment das Colliekind mimen, brav an der Leine gehen, elegant durch den Garten traben - einfach alterstypisch benehmen und dabei phantastisch aussehen ;-)

Wunsch ans Universum: eine treue, colliefanatische Familie mit viel Zeit und Humor, naturverbunden und streichelfreudig, am liebsten mit einem Garten als Drauf- und Dreingabe.

Maximus ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt!

Kontakt: Silvia Goldflieder / Mödling (NÖ)

Tel. 0676 / 71 75 240

Mail: goldflieder@gmx.at

 

Traumhund Maximus hat ein traumaftes Lebensplatzerl ergattern können!

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?