Jeschko

Spitzmixrüde, ca. 10 Jahre

JESCHKO ist ein 10 Jahre alter Spitzmixrüde. Er ist knapp kniehoch und hat 14kg. Leider hat Jeschko ein Handicap: er ist blind (grauer Star).

Der hübsche Senior ist sehr freundlich, menschenbezogen und brav. Jeschko ist mit anderen Hunden sehr gut verträglich, er kläfft nicht, fährt brav im Auto mit, ist leinenführig und völlig problemlos. Katzen sind für ihn OK. Er begleitet sein Pflegefrauli in die Arbeitet, kann aber auch für ein paar Stunden alleine bleiben. Jeschko ist ein gemütlicher Zeitgenosse und braucht nicht viel Auslauf. Er freut sich aber über Spaziergänge, genießt den Garten auf seiner Pflegestelle und ist dankbar für jede Streicheleinheit und jedes freundliche Wort.

 

Jeschko hat es altersbedingt mit seinem "Kreuz", mit Medikamenten kann er aber ein schmerzfreies und glückliches Leben führen und er ist immer gut drauf.


Jeschko ist gechipt und geimpft. Er wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Wo sind die Menschen, die einem nicht ganz perfekten aber tollen Hund ein liebevolles Zuhause schenken möchten?

Kontakt: Gabi Mayer / Wiener Neustadt (NÖ)
Tel.: 0664/ 264 264 5
Mail: gabi@hund-sucht-sofa.at

 

Jeschkis Pflegefamilie kann sich nicht mehr von dem liebenswerten Charmeur trennen und deshalb ist er Bursche endlich angekommen!

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?