Charlie

Mixrüde, ca. 6 Jahre

Charlie, der Anpassungsfähige

Charlie ist ein ca. 6 jähriger Mischlingsrüde. Wir vermuten, dass er ein Spitz-Collie Mischling mit einer Schulterhöhe von knapp 40cm und 10kg ist. Der hübsche Mann ist eine wahre Frohnatur und hat mit seiner charmanten Art das Herz seiner Pflegestelle im Sturm erobert.


Charlie findet alles toll und alles ist wunderbar. Wenn er herein spaziert, geht die Sonne auf, denn seine Ausstrahlung und Lebensfreude sind ansteckend. Trotzdem ist er ein unaufdringlicher Hund, der auch mal entspannt im Hintergrund bleibt, daher ist Charlie auch als Bürohund geeignet.

Charlie verträgt sich problemlos mit allen Hunden und geht auch schon vorbildlich an der Leine. Natürlich ist er stubenrein und hat vom ersten Tag an die Hundeklappe begriffen. Autofahren kennt und mag er und Charlie kann auch eine angemessene Zeit alleine bleiben.

Charlie ist aber auch unheimlich verschmust und lieb und freut sich über jede Zuwendung, die er bekommt. Er geht auf alle Menschen freundlich zu und will gestreichelt werden, daher ist er als Wachhund komplett ungeeignet, denn der kleine Mann bellt überhaupt nicht. Dieser unkomplizierte Sonnenschein möchte endlich eine eigene Familie, damit er sie mit ihrem Charme verzaubern kann.

Charlie ist gechipt, geimpft und kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt: Claudia / Mistelbach (NÖ)
claudia@segelspass.at
Tel. 0660/8957878

 

Charlie ist in die Steiermark übersiedelt und darf sein Leben ab sofort bei einer ganz lieben Familie verbringen.

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?