Leni

Chihündin, geb. 09/2009

Leni ist eine 4,5 jährige Chi-Hündin, die von ihrer Besitzerin leider wieder zurückgegeben wurde. Leni ist mit 1,60kg eine sehr kleine Maus, sie lebt auf der Pflegestelle mit einigen großen Hunden und auch Katzen zusammen und hat mit nichts ein Problem. Leni braucht aber nicht unbedingt Hundegesellschaft um glücklich zu sein.

Sie ist anfänglich schüchtern und eher zurückhaltend, wenn sie aber merkt, dass man ihr nichts Böses antun will, taut sie auf und liebt dann Schossisitzen und menschliche Nähe und vor allem Wärme ;-)

 

Leni fährt brav im Auto mit, kann für ein paar Stunden alleine bleiben und ist keine Kläfferin.

 

Für die Süsse wünschen wir uns Kleinhundefans, die Leni ein wenig Zeit zum Eingewöhnen geben.

 

Leni ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt: Gabi Mayer / Nähe Hartberg (Stmk)
Tel.: 0664 / 264 264 5
Mail: gabi@hund-sucht-sofa.a

 

Leni ist nun endlich bei sehr lieben und einfühlsamen Menschen angekommen, wo sie sich sofort wohlgefühlt hat.

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?