Rudi

Maltesermixbub, geb. 23.05.2014

Rudi ist eines von zwei Geschwistern, das gemeinsam mit seiner Mutter, einer Maltesermixhündin, als unerwünscht abgegeben wurden.

 

Derzeit wiegt Rudi - geboren am 23.05.2014 - 4kg. Ausgewachsen wird der Süsse ca.(!) 10-12kg schwer werden. Abgesehen von seinem entzückenden Aussehen ist Rudi ein braver Welpe. Er wird bestens sozialisiert und erkundet neugierig die große weite Welt. An der Stubenreinheit wird intensiv gearbeitet und es klappt auch schon sehr gut, wenn Mensch dahinter ist und regelmäßig mit ihm rausgeht. Rudi fährt problemlos im Auto mit und die Nacht schläft er durch. Tagsüber ist er natürlich überall dran und hält seine Pflegefamilie auf Trab! ;-)

 

Wir suchen daher Menschen, die ausreichend Zeit und Geduld haben, einen Welpen zu erziehen und denen bewußt ist, dass ein Welpe nicht nur süss ist, sondern auch Arbeit macht.

 

Rudi ist gechipt, geimpft und mehrfach entwurmt. Er wird mit Schutzvertrag und gegen einen Unkostenbeitrag vermittelt.

 

Kontakt: Gabi Mayer / Wiener Neustadt (NÖ)
Tel.: 0664/ 264 264 5
Mail: gabi@hund-sucht-sofa.at


Rudi hat ein schönes Plätzchen im Burgenland bekommen und eine Spielgefährtin noch dazu :-)

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?