Mia

Mixhündin, ca. 2 Jahre

Mia ist eine ca. 2 jährige Hündin mit 42cm Schulterhöhe und knapp 12 kg. Sie ist eine ganz liebe, unkomplizierte Hündin die sehr menschenbezogen, sensibel und verschmust ist. Mia hat ein ruhiges Wesen, und liebt es über weite Felder zu laufen.

Auf der Pflegestelle lebt sie mit zwei weiteren Hündinnen zusammen und kann auch schon für eine angemessene Zeit alleine bleiben.
Mia geht brav an der Leine, fährt auch im Auto mit, allerdings verträgt sie Autofahren nicht so gut. Daher suchen wir für die Maus ein Zuhause wo möglichst wenig Autofahrten anstehen. Im Freilauf ist sie sehr gut abrufbar und kommt mit anderen Hunden sehr gut zurecht!

Bei der tierärztlichen Untersuchung wurde festgestellt, dass Mia nur noch 1 Niere hat. Dies beeinträchtigt aber ihr Leben nicht, jedoch sollte dahingehend 1x jährlich beim Tierarzt eine Kontrolle statt finden.

Mia wünscht sich Menschen die ihre sensible Art zu schätzen wissen und ihr Zeit geben sich zu öffnen :-)


Mia ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.


Mia hat ihre Pflegefamilie ganz schnell ums Pfoterl gewickelt und darf deshalb für immer bleiben!


AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?