Buddy

Labradorrüde, ca. 2,5 Jahre

Buddy ist ein 2,5 Jahre junger Labradorrüde, der aus schlimmen Verhältnissen gerettet werden konnte.

 

Der stattliche Bursche ist ein Labrador wie aus dem Bilderbuch: Er ist freundlich zu allen Menschen, Kinder liebt er sowieso. Mit anderen Hunden ist Buddy sehr gut verträglich und Katzen sind ihm egal.

 

Buddy fährt brav im Auto mit und er kann für einige Zeit alleine bleiben, aber am liebsten ist er bei seinen Menschen. Er zeigt den rassetypischen "will to please", möchte seinen Menschen gefallen und alles richtig machen.

 

Buddy lebt derzeit bei seiner Pflegefamilie mit Kindern, Katzen und 2 Hunden zusammen und hat sich sofort problemlos integriert. Er wäre also der ideale Familien- und/oder Zweithund, der sich aber auch geistige und körperliche Auslastung wünscht.

 

Buddy ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

 

Der Traumlabi wurde von einer sehr lieben Familie in NÖ adoptiert und führt nun ein tolles Hundeleben!

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?