03.09.2018 - Sami meldet sich <3

Sami

Schnauzermixrüde, ca. 6 Jahre

Schlaufuchs. Ofen-Fetischist. Spielmacher. Schmuseschnauzi. Mister charme-attack. Spaziergeh-Abenteurer. Auto-Beifahrer. Oder - um es mit den Worten der Pflegeeltern treffend zusammenzufassen:

Der Sami ist einfach ein Hammer!

6-kg-Fröhlichkeit im schwarzen Frack suchen neues Einsatzgebiet! In diesem neuen Einsatzgebiet können gerne liebevolle Kinder ab 10 Jahren leben und auch ein Hund, der Fairplay mit kleinen Hunden gewöhnt ist. Ob das neue Einsatzgebiet in der Stadt oder am Land ist, in einem Haus oder einer Wohnung ist nicht so wichtig wie jede Menge Zeit, Zuneigung und Spaziergänge im Grünen.


Da der Sami viel kann, aber nicht telefonieren, rufen Sie bitte das Pflegefrauli an.

Sami ist ca. 5 Jahre alt, gechipt, geimpft und kastriert. Er wird mit Schutzvertrag und gegen einen Unkostenbeitrag vermittelt.

Lange musste Sami auf seinen Traumplatz warten, aber nun ist es soweit: Sami hat seinen Lebensplatz gefunden!

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?