Nessi

Mixhündin, ca. 3 Jahre

Nessi ist ein ca. 2 Jahre junges, fröhliches Hundemädchen, mit einer Schulterhöhe von ungefähr 45cm.

 

Sie liebt es, zu plantschen und holt dabei auch gerne ein paar Stöckchen aus dem Wasser. Wenn ihr zuhause mal langweilig wird, wirft sie sich ganz einfach selbst den Ball oder das Knotenseil, um diesem dann eifrig nachzuhopsen, was sehr lustig anzusehen ist. Aber Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten von ihren Menschen zu bekommen, ist für Nessi das größte Glück. Sie ist außerdem sehr bemüht, alles richtig zu machen und lernt schnell.


Die menschenliebe Hündin ist auch verträglich mit ihren Artgenossen und lebt auf der Pflegestelle problemlos mit dem vorhandenen Rüden zusammen. Fremden Hunden gegenüber ist sie anfangs jedoch etwas unsicher und braucht ein wenig Zeit, bis sie Kontakt möchte. Nessi kann auch zu Katzen genommen werden. Sie fährt brav im Auto mit, kennt Leine gehen und ist natürlich stubenrein. Nessi bleibt auch brav allein daheim, wenn sie ihre Menschen einmal nicht begleiten kann - bisher war sie dabei allerdings in der Gesellschaft des vorhandenen Rüden, wir vermuten jedoch, dass sie auch kein Problem hätte, ganz allein daheim zu bleiben.

 

Nessi ist kastriert, gechipft, geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt: Martina / Wien 14

Tel.: 0650/4544606 (ab 17 Uhr)

Mail: martina@hund-sucht-sofa.at

 

Nessi hat ein tolles Zuhause inklusive Spielgefährtin bekommen! Alles Gute!

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?