Jerry

Spitzrüde (Volpino Italiano), geb. 20.06.2010

Der kleine Spitzbub Jerry 3 Jahre alt, hat 6kg und eine Schulterhöhe von ca. 30cm.

Jerry ist ein richtiger Bilderbuchspitz. Er ist stets gut gelaunt, sehr verspielt, extrem menschenbezogen und immer für Streicheleinheiten zu haben. Jerry kann zwar für kurze Zeit alleine bleiben, alllerdings ist er am liebsten überall mit dabei. Der süsse Jerry bindet sich schnell und stark an seine Bezugsperson und ist dann ein unkomplizierter Begleiter in allen Lebenslagen. Er ist mit Artgenossen gut verträglich, kennt Katzen, ist leinenführig, auch im Freilauf gut abrufbar und er fährt brav im Auto mit. Jerry meldet, wenn jemand kommt, allerdings ist er KEIN Kläffer.

Wir suchen für den süssen kleinen Kobold ein liebevolles Daheim bei Spitzfans, wo er die Zuneigung bekommt, die er unbedingt braucht. Jerry ist gechipt, geimpft und kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt: Gabi Mayer / Wr. Neustadt (NÖ)
Tel.: 0664 / 264 264 5
Mail: gabi@hund-sucht-sofa.at

 

Das Zuckerspitzerl ist nach Kärnten ausgewandert und wir alle hoffen, dass es diesmal sein Lebensplatz sein wird :-)

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?