Gina

Mixhündin, ca. 7 Jahre

Gina verbrachte 5 Jahre ihres Lebens als Kettenhund und ist trotzdem eine ausgesprochen liebevolle, immer gut gelaunte Hündin geblieben, die sich sehr gut mit ihren Artgenossen beiderlei Geschlechts versteht. Auf der Pflegestelle lebt sie problemlos mit Rüden und Hündinnen zusammen.

 

Menschen und deren Streicheleinheiten liebt sie sehr und am liebsten würde sie den ganzen Tag beschmust werden, spazieren gehen ist ihre zweite Leidenschaft. Auch Kinder gehören zu ihren Freunden. Gina fährt brav im Auto mit, geht super an der Leine und ist auch im Freilauf gut abrufbar.

 

Ginas größter Wunsch wäre eine eigene Familie, wo sie geliebt wird und sie würde sich auch über ein Haus mit Garten sehr freuen.

 

Gina ist ungefähr 7 Jahre alt, total fit und gesund, hat eine Schulterhöhe von ca. 45 cm und 17 Kilo und sollte daher noch etwas abnehmen.

 

Gina ist gechipt, geimpft und kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontaktperson: Gabi Jansch (Hainfeld/NÖ)

Tel.: 0664 / 449 73 86

Mail: g.jansch@aon.at

Für Gina haben wir eine sehr liebe Familie in NÖ gefunden.

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?