Cora

Weimaranerhündin, ca. 5 Jahre

Cora ist eine ca. 5 Jahre alte Weimaranerhündin, die mit allen Hunden verträglich ist und derzeit auf ihrer Pflegestelle problemlos mit einem Rüden und einer Hündin zusammenlebt. Die wunderschöne Cora liebt alle Menschen, natürlich auch Kinder, die den richtigen Umgang mit Hunden kennen.

Cora ist eine sehr liebe, schmusige und anlehnungsbedürftige Hündin. Sie fährt gerne im Auto mit, geht brav an der Leine, kann für einige Zeit alleine bleiben und ist auch im Freilauf schon ganz gut abrufbar.
Die Aussicht auf ein Stückchen Käse lässt sie noch viel schneller daher sausen ;-) Für Cora suchen wir Menschen, die ihr genug Auslauf und Beschäftigung bieten können und wollen und die diese Traumhündin einfach zu schätzen wissen.

Die Hübsche ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt: Roland Paier / Graz (Stmk)
Tel. 0664 40 33 500
Email: rp1972@gmx.at

Cora hat ein tolles Zuhause bei Jagdhundfans bekommen und obendrein noch einen sehr attraktiven Deutschkurzhaarrüden als Lebensgefährten  ;-)

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?