Franzi

Mixrüde, 5 Jahre

Franzi ist ein 5 Jahre alter Mixrüde, der sein Zuhause verloren hat, weil sich sein geliebtes Frauli aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um ihn kümmern konnte.

 

Der kleine Kobold ist ein liebenswürdiger und unkomplizierter Zeitgenosse, der alles tut um seinem Menschen zu gefallen und alles richtig zu machen. Er ist mit anderen Hunden verträglich, Katzen sind ihm egal. Franzi fährt brav im Auto mit, er ist leinenführig und auch ohne Leine gut abrufbar. An seine Bezugsperson bindet er sich sehr rasch und möchte am liebsten überall mit dabei sein. Allerdings kann Franzi auch problemlos ein paar Stunden alleine bleiben.

 

Der süsse Franzi hat ca. 10kg. Auf der Pflegestelle wird derzeit mittels Bewegungsprogramm und gesunder Ernährung an seiner Idealfigur gearbeitet ;-)

 

Wir suchen nun einen tollen Lebensplatz für Franzi, wo er wieder ein liebevolles und umsorgtes Hundeleben führen darf.

 

Franzi ist gechipt, geimpft und kastriert und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

 

Kontakt: Gabi Mayer / Wiener Neustadt (NÖ)

Tel. 0664 264 264 5

Email: gabi@hund-sucht-sofa.at

Franzi hat ein supertolles Zuhause gefunden!

 

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?