Didi

Pudelrüde, ca. 6 Jahre

Didi wurde ausgesetzt in einem Dorf aufgefunden, ins Tierheim gebracht und durfte von dort direkt auf eine Pflegestelle übersiedeln, wo er nun auf sein endgültiges Daheim bei lieben Menschen wartet.

 

Der hübsche Pudelmann ist sehr lieb und verschmust, mag Menschen insgesamt sehr gerne, auch Kinder. Er versteht sich gut mit seinen Artgenossen und lebt auf der Pflegestelle auch völlig problemlos mit anderen Hunden zusammen. Katzen sind für Didi ebenfalls ok. Didi kennt Auto fahren, Leine gehen, ist stubenrein und kann nach Eingewöhnung auch problemlos allein bleiben. Er ist sehr zugänglich und spielt und tobt gern mit seinem Menschen.

 

Der Süße ist ca. 6 Jahre alt, 38cm groß (Schulterhöhe), geimpft, gechipt und kastriert und wird gegen Schutzvertrag und Schutzgebühr vergeben.

 

Wo sind die Menschen, die diesen Traumhund zu schätzen wissen?

 

Kontakt: Martina / Wiener Neustadt (NÖ)

martina@hund-sucht-sofa.at

Tel. 0650/4544606 (ab 17 Uhr!)

DIDI hat ein superliebes Frauli in Wien gefunden und fühlt sich dort pudelwohl.

;-)

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?