Niko(lausi)

Mixrüde, ca. 6 Jahre

Niko ist ein ca. 6 Jahre alter Mixrüde, der ausgesetzt gefunden wurde. Der liebe Niko mit den süssen Knopfaugerl hat 10kg und eine Schulterhöhe von 40cm.

Niko ist ein äußerst angenehmer Gefährte. Er liebt Spaziergänge und lebt dabei so richtig auf. Zuhause ist er aber der bravste und ruhigste Hund, den man sich vorstellen kann. Er fährt brav im Auto mit, ist leinenführig, im Freilauf gut abrufbar und kinderfreundlich. Er lebt auf der Pflegestelle problemlos mit anderen Hunden zusammen, braucht aber nicht unbedingt deren Gesellschaft zum Glücklichsein, umso mehr aber seine Menschen und deren Streicheleinheiten. Niko ist auch katzenverträglich und kann auch ein paar Stunden alleine bleiben.

Insgesamt ist der süsse Niko ein sehr unkomplizierter und problemloser Rüde, der auch als Anfängerhund gut geeignet wäre.

Wenn Schönheit für Sie relativ ist, es ist nicht wichtig ist, ob ein Vierbeiner gerade up to date ist oder nicht, Sie einfach nach einem lieben und braven Rüden Ausschau halten, der mit einem liebenswerten Wesen brilliert und sehr viel Liebe zu geben hat, dann könnten SIE hier am Ende der Suche IHRES Traumhundes angelangt sein!

Niko ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt: Gabi Mayer / 2700 Wiener Neustadt (NÖ)
Tel. 0664 264 264 5
Email: gabi@hund-sucht-sofa.at

 

Niko hat ein super Platzerl bei lieben Menschen gefunden und wird sicher nie wieder in Stich gelassen.

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?