Johnny

Mixbub, ca. 12 Wochen

Johnny ist ein ca. 12 Wochen alter Mixbub, der gemeinsam mit seinem Bruder als unerwünschter Nachwuchs abgegeben wurde.

Der süsse Knopf ist welpentypisch verspielt und  neugierig. Er ist sehr charakterstark und kein Schoßsitzer. An der Stubenreinheit wird intensiv gearbeitet und Johnny meldet bereits, wenn er raus muss.

Auf der Pflegestelle lebt Johnny mit 2 Hunden zusammen und wird bestens sozialisiert. Er hat bis jetzt keinerlei schlechten Erfahrungen gemacht und ist bereit, die große weite Welt zu erkunden.


Für Johnny suchen wir verantwortungsvolle Menschen, die ihn nie wieder in Stich lassen.

 

Johnny ist gechipt, geimpft, mehrfach entwurmt und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt!

 

Kontakt: Kathi Steindl / Graz (Stmk)
Tel. 0664 206 32 70
Email: katharina.steindl@gmail.com

 

Johnny hat seinen Lebensplatz gefunden! Machs gut, kleiner Mann ;-)

 

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?