Brixi

Dackelmixhündin, ca. 4 Jahre

Brixi wurde ausgesetzt gefunden und durfte nach einen Jahr im Tierheim endlich auf eine liebe Pflegestelle ausreisen. Dort lebt sie problemlos mit der vorhandenen Hündin und zwei Katzen zusammen.

 

Die kleine Maus ist unheimlich verschmust und freut sich über jede Zuwendung. Im Haus liebt sie es mit der Pflegemama und den Katzen auf der Couch zu faulenzen, beim Spazieren gehen merkt man dann, dass sie noch eine junge, aktive Hündin ist und sich gerne bewegt.

 

Brixi geht auch schon brav an der Leine, fährt problemlos im Auto (Box) mit, kann schon kurz alleine bleiben und ist natürlich stubenrein. Die hübsche Kuschlerin sucht eher ein ruhiges zu Hause wo sie endlich den Halt und die Sicherheit bekommt, nach der sie sich schon so lange sehnt.

 

Brixi ist ungefähr 4 Jahre alt, 32 cm groß und wiegt ca. 7 kg. Sie ist kastriert, gechipt und geimpft und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr (€ 290,-) vermittelt.

 

Kontaktperson: Gabi Jansch / Bruck a.d. Leitha

Tel.: 0664 / 449 73 86

Mail: g.jansch@aon.at

 

Brixi hat sich binnen kürzester Zeit ins Herz ihrer Pflegemama geschlichen und darf für immer bleiben!

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?