Herwig

Mixbub, ca. 8 Wochen

Herwig ist jetzt ca. 8 Wochen, ein Terriermixerl, der recht stämmig aber nicht zu groß werden dürfte. Langsam bekommt er eine Figur, wird aber eher länger wie höher.

Herwig ist altersgemäß verspielt, geht, wenn er die Möglichkeit hat, schon lieber draussen aufs Klo, ist aber natürlich noch nicht stubenrein. Herwig hört schon gut auf seinen Namen, ist, wenn er will, gut abrufbar,  kennt Katzen, liebt andere Hunde und Menschen, fürchtet sich vor fast nichts (die Ziegen sind ihm etwas unheimlich), kennt Staubsauger, Küchengeräte, ..., fährt brav Auto in der Transportbox, bleibt im Rudel eine angmessene Zeit brav alleine und ist ein recht relaxter, problemloser und angenehmer, wenn auch nicht ruhiger Welpe.

Herwig ist recht verschmust, aber auch aufmerksam und lernt sehr gerne Neues! Der süsse Zwerg ist gechipt, geimpft und entwurmt und wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühr (Eur 200,-) vermittelt!

Kontakt: Sandra Riedl / Nähe Zistersdorf (Bez. Gänserndorf)

HERWIG HAT SEINE FAMILIE GEFUNDEN!

AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?