Luna

Golden Retrieverhündin, ca. 3,5 Jahre

Luna ist eine 3,5 Jahre alte Golden Retrieverhündin, die eingeschläfert werden sollte und gerade noch rechtzeitig von unserer Pflegestelle in Graz übernommen werden konnte. Dort lebt sie problemlos mit dem vorhandenen Rüden zusammen und ist auch sonst mit allen Hunden sehr gut verträglich.

Luna ist eine sehr brave Hündin, die sich gut an den Tagesablauf anpasst. Sie fährt brav im Auto mit und besucht mit ihrem Pflegeherrli die Hundeschule, wo sie sich als sehr aufmerksame Hündin zeigt.

Leider hat Luna mit Menschen in der Vergangenheit sehr schlechte Erfahrungen gemacht und zeigt ganz klar, wenn sie etwas nicht will. Wir suchen für Luna ein Zuhause bei hundeerfahrenen Menschen, die bereit sind, Luna eventuell durch mehrere Treffen besser kennenzulernen und ihr nach der Vermittlung die Zeit geben, die sie für eine Eingewöhnung unbedingt braucht. Wenn man Luna in Ruhe fressen und abends in Ruhe schlafen lässt, ist sie ein ganz toller, treuer Gefährte. Idealerweise sollten Ihre neuen Herrlis im Großraum Graz leben und weiter mit Luna arbeiten und trainieren wollen, gerne auch mit Unterstützung des Pflegeherrlis. Kinder sollten sicherheitshalber nicht im selben Haushalt leben.

Luna ist gechipt, geimpft und kastriert und wird mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr vermittelt.

Kontakt: Roland Paier / Graz (Stmk)
Tel. 0664 40 33 500
Email: rp1972@gmx.at

Für Luna haben wir ein schönes Zuhause, ein tolles Frauli und 2 Hundefreundinnen gefunden!


AKTUELLES

FACEBOOK

Kommt uns auch auf FB besuchen und berichtet über unsere ehemaligen Schützlinge. Wir freuen uns über jeden Bericht :)

Wie kann ich helfen ?